SC Lichteneiche – FC Wacker II 2:1

FC Wacker I – FV Giech 3:1

SG Stappenbach/Vorra – FC Wacker I 0:5

Ein klarer Sieg, für den Max Jerabek alle 5 Tore erzielte

SG Sambach/Herrnsdorf – FC Wacker I 2:2

In diesem offenen Spiel mit gutem Einsatz auf beiden Seiten erzielte Gegor Hetzel 5 Minuten vor der Halbzeit per Kopbfball das 0:1. Mit dem Wiederanpfiff gelang den Gastgebern in Sambach der sofortige Ausgleich. Viele Zuspielfehler verhinderten eine kontroliierte Spielweise und sorgten für schnelle Gegenangriff, die die SG Sambach/Herrnsdorf auch in der 73. Minute zur 2:1-Führung nutzten. Ein super Pass zu Anas Hamoudi, der sich allein damit durchtrickste führte mit seinem beherzten Schuss zum 2:2-Ausgleich in der 84. Minute. Trotz unermüdlicher Versuche bis zum Schlusspfiff reichte es für keine der beiden Teams mehr zum Siegtreffer.

Die Spiele von Wacker II gegen Giech II und Sambach/Herrnsdorf II wurden von den gegnerischen Vereinen abgesagt. Das Spiel der Ersten in Strullendorf fiel wetterbedingt den Platzverhältnissen zum Opfer. Der interne Vereinsvergleich zwischen der 1. und 2. Wackermannschaft endete gütlich 1:1.

Baunach II – FC Wacker II 0:4

Mit schnellen Vorstößen aus der von Felix Müller organisierten Abwehr nahm Wacker II schnell das Geschehen in die eigenen Hände. David Bognar gelang bereits in der 6. Minute das 0:1. Das von Kapitän Patrick Philipp für den erkrankten Trainer Frank Walter eingestellte Team agierte zielstrebiger und ließ den Ball besser in den eigenen Reihen laufen. Einen von David Schwab geschossenen Eckball konnte der Baunacher Abwehpspieler im 5-m-Raum nur noch als Abpraller ins eigene Tor lenken (14. Min., 0:2). Gegen das weiterhin druckvolle Wackerspiel versuchten es die Hausherrren mit schnellen Kontern, die aber die Wackerabwehr und Torhüter Steffen Haase nicht zu überwinden vermochten. Ein erneuter Eckball, von Patrick Philipp getreten, führte durch einen sehenswerten Kopfball vom spielgewandten Armin Sabzghabasoufiani zum 0:3 in der 33. Minute. Nachdem ein scharfer Freistoß von Felix Müller vom verletzungsbedingt ausgetauschen Baunacher Torhüter abprallte, war der sturmfreudige Pablo Barrionuevo zur Stelle und erzieltze das 0:4. Damit war das Spiel gelaufen. Mit Macht versuchten die Hausherren über ihre schnellen Außenstürmer noch zum Ehrentreffer gegen die jetzt etwas nachlassenen Wackerer zu kommen, hatten aber weder die Durchsetzungskraft gegen die stabile Wackerhintermannschaft noch das Glück Tormöglichkeiten zu nutzen. Dadaurch blieb es bei dem klaren Sieg erfreulich ohne Gegentor.

FC Strullendorf – FC Wacker Bamberg 1:1