Wachenroth überrollte Wacker II in der ersten Hälfte

Ein Fehlpass nach dem Anstoß führte unsere Reserve sofort auf die Verliererstraße, da die spielstärkeren Wachenrother dies nach 20 Sekunden schon zum 1:0 nutzten. Die überlegenen Gastgeber nutzten die Fehler der Wackerreserve und auch Ballgewinne bei dem fehlenden Zweikampfverhalten bis zur Pause zu einem sicheren 5:0-Vorsprung. In der zweiten Hälfte zeigte sich Wacker II stark verbessert, ging mit mehr Kampfgeist in die Partie, machte jetzt auch weniger Fehler, wofür auch Trainer Pit Schmidt jetzt als Aktivposten nach vorne für mehr Schwung sorgte. Trotzdem musste erst das 6:0 hingenommen werden. Unnachgiebig versuchten die Gäste zum Erfolg zu kommen, und wurden auch belohnt, denn die gut herausgespielte abschließende Flanke des schnellen Sergii Romaniuk nahm Pit Schmidt flink auf und versenkte mit seinem blauen Haarschopf den Ball gegen die Laufrichtung des Wachenrother Torwarts zum 6:1. Während Wackerkeeper Kevin Adams mit seiner hervorragenden Leistung ein zweistelliges Ergebnis verhinderte, hatte jetzt die Wackerreserve duchaus noch einige gute Torchancen, verstanden sie aber nicht zu nutzen.

Es spielten: Kevin Adams, Sergii Romaniuk, Benjamin Focke, Mustafa Bünül, Dominik Schneider, Martin Schuster, Pit Schmidt, Julian Salomon, Carlos Barrado, Sascha Petermann, Julius Reinboth – Matthias Schnapp, Mohamad Sattout, Martin Passek