Auswärtspunkt durch torlosem Unentschieden

Nach 10 Minuten wäre das Spiel fast wegen Gewitter-Sturmregen abgebrochen worden, doch nach halbstündiger Unterbrechung wurde weiter gekickt. Wacker erspielte sich den Weg nach vorn, was die Reckendorfer mit Kontern offen hielten. Die erste gute Möglichkeit verzeichnete Finn Haferkamp (19.), dessen Kopfball in die Arme von Torhüter Pflaum flog, der danach auch den Vorstoß von Anas Hamoudi sichern konnte. Nach einem ausgebremsten Durchbruch eines Heimstürmers versuchte es Hamoudi noch einmal, verzog aber knapp neben das Tor. Viele ungenaue Zuspiele verhinderten auf beiden Seiten die Torchancen, so dass torlos die Seiten gewechselt wurden. Wacker zeigte nun mehr Angriffsfreude und Max Jerabek hatte das Pech gleich zweimal von Torwart und Abwehrfüßen (47.) am Erfolg gehindert zu werden. Obwohl wegen Handspiel von Graf 10 Minuten in Unterzahl gespielt wurde, erspielte sich jetzt Wacker mehr und die besseren Tormöglichkeiten, bei denen jedoch der konzentrierte Abschluss fehlte. Die fehlte auch der Heimmannschaft, bei der ein Stürmer vor dem Schuss im 16er verstolperte (70.) und Torwart Valentin Schinner einen Ball mit den Fingerspitzen übers Tor lenken konnte (80.). Zwei Minuten später rettete der SG-Keeper vor Jerabek und im Gegenzug gewann TW Schinner das Sprintduell mit dem Heimstürmer. Beide Teams versuchten bis zum Schluss den spielentscheidenden Treffer zu erringen, was für gute Spannung sorgte, da aber keine der beiden Abwehrketten bis zum Abpfiff Schwächen zeigte, trennte man sich gütlich mit einem torlosen Unentschieden, womit die Mirco-Blum-Truppe sich mit einem Auswärtspunkt zufrieden geben musste.      

Es spielten: Valentin Schinner, Leo Graf,Felix Kraus, Alexander Gebele, Finn Haferkamp, Hannes Geißler, Paul Specht, Lars Hoffmann, Anas Hamoudi, Timo Renk, Max Jerabek – Aydin Özilban, Simon Zwosta, Martin Schuster, Radi Pflug, Mirco Blum