Nachwuchs im Faschingsvergnügen beim FC Wacker

Hervorragend besucht war der Kinderfasching beim FC Wacker Bamberg. Gekonnt verstand es wieder Michaela Judex mit Spielen, Tänzen und allerlei Darbietungen den Nachwuchs zu begeistern und zu einem lustigen Faschingsnachmittag zu animieren und mitzumachen. Tatkräftig unterstützt wurde sie dabei von Susanne und Roland Tornau und dem unermüdlichen Musikanten. Für das Mitmachen wurden die Kinder mit vielen Leckereien verwöhnt. Kulinarisch verwöhnt und für die durstige und durchgehend maskierte Besucherschar sorgten sich Julia und Dieter Horling und Elfi und Jürgen Zolleis, deren Dienste sehr gefragt waren. Der FC Wacker bedankt sich bei allen Helfern für diese gelungene Veranstaltung und freut sich immer, wenn Gäste sich im Vereinsheim wohl fühlen. Ihr seid gerne wieder beim nächsten Kinderfaschingstreiben und auch sonst im Vereinsheim willkommen. Anwesend war auch Ehrenmitglied Willy Dorsch mit seiner Frau Michaela, der hier zu seinem Geburtstag gratuliert werden konnte.

Die Bilder zeugen von der guten Stimmung beim Kinderfasching im FC-Wacker-Vereinsheim.