In 10 Minuten Niederlage klar besiegelt

Eine halbe Stunde hielt die Reserve des FC Wacker den FC Thüngfeld in Schach, um dann drastisch einzubrechen. In der Hitze hatte Wacker II anscheinend abgeschalten, denn mit 0:1 von Blankenbühler (28. Min.) konnte Thüngfeld wehrlos schalten und walten und nutzte seine Chancen auch eiskalt aus. Es folgte das 0:2 durch Grass (31.), das 0.3 durch Bickel (34.), das 0:4 durch Metzler (37.) und das 0:5 durch Krug (40. Min.). Innerhalb von 10 Minuten war damit dieses Spiel entschieden und mit 0:5 ging es in die Pause. Anscheinend wollten die Gäste jetzt locker so weiterspielen, verzettelten sich aber immer mehr. Die Wackerreserve, die mit einer Notelf angetreten war, kam immer besser ins Spiel und konnte das Geschehen ausgeglichen gestalten. Zudem ließ Heimkeeper Kevin Adams mit sicherem Stand keinen Treffer mehr zu. Iurii Vasylenko erarbeitete sich sogar zwei Torchancen, fand aber nicht den richtigen Abschluss. Lediglich eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr führte noch durch Bickel zum 0:6-Endstand in der 80. Minute. Für die gezeigte Leistung von Wacker II fiel das Ergebnis letztendlich etwas zu hoch aus.